Ist das normal, dass man nur auf einem Bein Wassereinlagerungen hat?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das normal, dass man nur auf einem Bein Wassereinlagerungen hat?

Wassereinlagerungen in der 32 ssw

von Danif am 01.12.2015, 21:16

Antwort auf: Ist das normal, dass man nur auf einem Bein Wassereinlagerungen hat?

Hallo, das ist möglich, wobei natürlich dann ein Arzt vor Ort einschätzen kann, ob es eben nur eine Wassereinlagerung ist oder eine andere Ursache hat. VB