Frage: Infektionserkrankungen

Lieber Hr. Dr. Bluni! Ich glaube,ich werde so kurz vor der Geburt noch irre.. bin total panisch, noch irgendeine Infektion abzubekommen.. es sind nun noch 7Tage bis zum EGT.. Gibt es denn Ihres Erachtens nach irgendeine Erkrankung (speziell denke ich hier an Listeriose), die meinem Baby so kurz vor der Geburt noch gefährlich werden könnte? Vielleicht können Sie mich ja ein wenig beruhigen... LG K.

von Kerstine1978 am 23.05.2014, 22:32

Antwort auf: Infektionserkrankungen

Hallo, das ist zumindest unter normalen Umständen nicht zu erwarten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2014