Frage: in Rum eingelegte Früchte

Lieber Dr. Bluni! Ich hatte vor etwa 6 Tagen ungeschützten GS mit meinem Mann . Es müsste der Tag meines Eisprungs gewesen sein... Ich wünsche mir schon länger ein Kind und ich habe seit heute Blutungen. Habe mich schon gefreut, da es ja vielleicht geklappt hat und eine Einnistungsblutung sein könnte.... ). Jetzt hat heute in der Arbeit allerdings eine Kollegin einen Apfelkuchen dabei gehabt, bei dem ich mir nichts gedacht habe. Ich aß einen Bissen und merkte, dass da Alkohol drin war!! Ich fragte sie - und sie meinte, ja, da sind in Rum eingelegte Rosinen und Äpfel drin.... Oh je...... Ich habe nur einen Bissen gegessen ..... Mache mir jetzt aber Sorgen.........!!!! Gilt hier noch das "Alles - oder Nichts-Prinzip" ? 10000 herzlichen Dank für Ihre Antwort!!!!!!!

von ina333 am 06.03.2015, 19:13

Antwort auf: in Rum eingelegte Früchte

Liebe Ina, in dieser Einmaligkeit wird das wohl keine Folgen haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2015

Antwort auf: in Rum eingelegte Früchte

Der Embryo ist noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Also alles gut!

von Jenny-AC am 07.03.2015, 21:11