Mitglied inaktiv
hallo dr. bluni, ich wollte fragen,ob es normal ist,dass ich bis jetzt gar kein bauch habe,obwohl ich in der 13.ssw bin? weil die meisten in der 13.wochen schon ein bauch haben,ich mach mir so große sorgen,dass was mit den baby ist.. hat das was mit meinen geringen gewicht zu tun?muss das bauch trotzdem nicht wachsen auch wenn ich dünn bin?
Hallo, ja, das kann völlig normal sein, wobei das Wachstum immer sehr individuell ist und erst beim zweiten und den folgenden Kindern schneller abläuft. VB
blauerVogel
Hallo, also beim ersten Kind hat man bei mir erst im 6 Monat was gesehen. Bis dahin konnte ich auch meine normalen Hosen tragen. Das Baby ist ja auch erst ein paar Zentimeter groß, das braucht noch fast keinen Platz. Ich glaub die Frauen, welche immer so früh einen Bauch bekommen, haben entweder einen Blähbauch oder futtern eben für Zwei ;-) Mach dir keine Sorgen, der Bauch kommt schon....
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft