ich hatte immer am 21 die ttage.letztenmonat am13.8.am 4.9 Kondom gerissen.schwa

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ich hatte immer am 21 die ttage.letztenmonat am13.8.am 4.9 Kondom gerissen.schwa

Am 4.9 kondom gerissen.letzte tage am 13.8.davor immer regelmäßig am 21 des monats.kann ich schwanger swin azch wenn jetzt diw tage kommt

von Nadine 1980 am 07.09.2015, 20:29

Antwort auf: ich hatte immer am 21 die ttage.letztenmonat am13.8.am 4.9 Kondom gerissen.schwa

Hallo, eine Schwangerschaft können wir prinzipiell nie ausschließen. Und wenn Sie die größtmögliche Sicherheit haben möchten, dann hilft hier die Pille danach. VB

Antwort auf: ich hatte immer am 21 die ttage.letztenmonat am13.8.am 4.9 Kondom gerissen.schwa

Die pille danach idt zu spät. Wollte nur wissen wwnn ich jetzt meine tage am 13.9 bekomme kann ich trotzdem schwanger sein

von Nadine 1980 am 08.09.2015, 13:17