Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

ich bräuchte dringend ihren rat!

Frage: ich bräuchte dringend ihren rat!

Bienchen06

Beitrag melden

Guten morgen herr Bluni, Ich hab Wäsche zusammengelegt und legte mich dannach wieder hin musste dan husten und mein slip wurde nass bin auf toilette weil ich dachte es sei fruchtwasser dan hatte ich durchfall also bin ich grade der Meinung es war urin denn ich musste irgendwie doch jetz ist meine Prinzessin ganz schön aktiv meine erste ss 33+5 ssw Und es wurde festgestellt Letze Woche Freitag dass ich ein weichen mumu hatte und kein gebärmutterhals. Habs jetz eine std. Beobachtet aber wird nichts mehr feucht Also es war auch Ausfluss dabei (weiß) Danke für Ihre Antwort


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, in aller Regel ist es Urin, jedoch kann diese Frage dann nur vor Ort in der Frauenklinik per Spezialtest geklärt werden. VB


Luftherz

Beitrag melden

So viel ich weiß, wird/ist man die ganze Schwangerschaft etwas Inkontinent. Vor allem gegen ende der Schwangerschaft, da der Kopf und das Gewicht des Babys immer mehr auf die Blase drückt. Daher kann es passieren beim niesen, husten usw. Dass Urin austrtritt..


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.