Frage: huhu Dr.Bluni

Huhu Dr.Bluni wir dürfen diesen Monat wieder Spritzen haben sie in essen gesagt spritzen dopplte Menge Memopur 75 davon 150 und Freitag wieder hin,ich melde mich dann wieder und noch mal vielen vielen lieben Dank egal was ist sie sind immer für einen da.Ich muss sagen so etwas gibt es selten deshalb muss man sich mal von ganzen Herzen bedanken.Lg sonne20006 Wann wir dann auslösen erfahre ich Freitag.

von sonne2006 am 03.06.2015, 15:24

Antwort auf: huhu Dr.Bluni

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und lieben Worte. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2015