Hallo Herr Bluni wie viele senkwehen sind am tag normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hallo Herr Bluni wie viele senkwehen sind am tag normal?

Ich habe seit ca.3 wochen senkwehen was mir mein fa auch bestätigt hat bisher waren es so 2-3 am tag nun habe ich seit heute nacht bis jetzt schon 6 wehen gehabt ist das normal? Die senkwehen sind bei mir auch sehr schmerzvoll kann mich dabei nicht bewegen und muss sie auch immer verartmen

von Ricardo Emilio am 10.07.2015, 17:36

Antwort auf: Hallo Herr Bluni wie viele senkwehen sind am tag normal?

Individuell allo, hier gibt es keine Anzahl, die wir allgemein gültig benennen können, da dieses individuell variieren kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2015