Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

hallo habe eine frage

Frage: hallo habe eine frage

stephi-1989

Beitrag melden

hallo hab da mal eine frage, ich habe regelmäßig mein zyklus von 33 tagen und bekomme die sehr pünktlich. seit 7 monaten versuchen wir noch mal schwanger zu werden und jetzt bin ich 6 tage schon drüber heute hatte ich des erste mal übelkeit am morgen und meine brust spannt. könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin? ein schwangerschaftstest brauch ich nicht machen der sagt immer nein des war auch bei meinen zwei anderen so. leider. frauenarzt sagt brauchen wir jetzt noch nicht schauen sieht man nix. hat jemand eine idee oder ein rat. danke schon mal.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, eine solche Frage können wir in Ermangelung hellseherischer Fähigkeit immer nur mit einem klaren "ja, das kann theoretisch immer sein" beantworten. Also: Der Schwangerschaftstest ist nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sehr zuverlässig. Liebe Grüße VB


ccn

Beitrag melden

Hallo, also bei mir wurde der HCG wert über Blut bestimmt und der gibt ja die Aussage ob du Schwanger bist schon gleich wenn du über fällig bist.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.