Nadine92
Hi Dr.Bluni , und zwar ich war am Donnerstag beim FA und war da bei SSW 10+0 (Also in der 11ten) Und mein Bebi ist erst 2,6cm groß , ich lese immer bei anderen in dieser SSW das ihre Bebis schon 3cm oder größer sind . Muss ich mir da sorgen machen ? Wie groß müsste mein Bebi sein oder ist es okay so?
Hallo, bei diesen Angaben müssen Sie aufpassen, dass wir immer nur die Scheitel-Steiß-Länge und nie die Komplettlänge messen. Letzteres geht gar nicht, sondern kann nur nach einer Formel berechnet werden; hat aber sonst auch keine klinische Bedeutung. Die Normalwerte für die Scheitel-Steiß-Länge finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?