Frage: fusseln

Ist das schädlich fürs baby wen ich Fusseln von Hose oder andre Sachen mit gegessen habe auf ein Marmeladen Brot wäre das schädlich fürs baby bin in der 33ssw

Antwort auf: fusseln

Hilfe Fusseln....das ist extrem schädlich, vor allem auf Marmeladenbrot....

von Locken-Rocken am 23.11.2015, 19:46

Antwort auf: fusseln

Sorry, aber wenn du hier ernsthaft noch mal Hilfe bei einer echten Frage erwart est solltest Du Dir überlegen was für einen Blödsinn du hier immer wieder aufführst. Wenn es nicht gerade Asbestschutzkleidung war dürfte das wohl ohne Folgen bleiben. Ich kann nur wiederholen... Hol Dir bitte psychologische Hilfe. Andernfalls sehe ich in Dir mehr eine Gefahr für Dein Kind als irgendetwas, das Dir hier bisher so eingefallen ist. Denn wenn Dein Kind da ist und du weiter derartig hysterische Wahnvorstellungen hast wird das nicht gut enden... LG Lilly

Antwort auf: fusseln

Also so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Wie kommt man denn auf so eine Frage?

von Holli86 am 23.11.2015, 19:56

Antwort auf: fusseln

Ja, vermutlich wird dein Kind aussehen wie Chewbacca !!!!!!!

von Nicole1610 am 23.11.2015, 20:28