Yvo88
Hallo, Habe mir heute so Testhandschuhe gekauft,da ich wissen wollte ob die Infektion in der Scheide besser geworden ist. Ich ich eigentlich nichts mehr spüre,kein jucken,kein brennen,kein übeler geruch,kein verstärkter ausfluss,keine schmerzen,nichts. Aber dieser Testhandschuh,zeigt einen Ph von 7 an. Was recht komisch ist,da ich schon seit 5 tagen diese Tabletten nehme. Können sie mir was raten? Bzw über diesen Handschuh sagen? MfG Yvo88
Hallo, es kann sein, dass sich die Flora noch nicht normalisiert hat, dass vielleicht Urin an das Testfeld gekommen ist. Sonst stimmen Sie sich bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?