Frage: Flughafen/Durchleuchtung

Hallo Herr Dr. ich habe in der Stichwortsuche bei Fliegen in der SS nachgeschaut aber habe eine spezielle Frage, die ich dort nicht finden konnte... und zwar ob man durch dieses - ja wie heisst das - "Durchleuchtungstor" für Personen beim Check in gehen darf oder es nicht so gut ist? Lieben Gruss Sophia 26.ssw

von saphia am 24.08.2012, 15:25

Antwort auf: Flughafen/Durchleuchtung

Liebe Sophia, wenn Sie von den Metalldetektoren sprechen, so sind sie für die Schwangere unbedenklich. Nicht erlaubt ist eine Ganzkörperdurchleuchtung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2012