elfenkind81
Lieber Herr Dr. Bruni, ich hab da mal eine kleine Frage, die betrifft meinen vorletzten Zyklus. Ich dachte erst, ich sei schwanger, weil meine Periode nicht kam, als es mein Persona-Computer erwartet hat. - Sie kam 5 - 6 Tage später als sonst. Als ich sie dann bekam, war es schlimmer als sonst. Ich konnte kaum sitzen, musste andauernd auf Toilette und hatte ein Zerren und Ziehen im Unterleib... Kann es sein, dass da "etwas" abgegangen ist? Mir ist das jetzt erst bewusst geworden, denn jetzt habe ich am 30. Tag einen Test gemacht, und war schwanger. :) Ich freue mich über Ihre Antwort! Liebe Grüße, Babs.
Hallo Babs, das kann ich so nicht sagen, da dazu eine Untersuchung notwendig ist. Fragen Sie also bitte dazu zunächst Ihre Frauenärztin/Frauenarzt . VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft