Frage: extremes duftöl

Mein freund hat heute zum Geburtstag das Schlafzimmer eine duftkanpe mit Duft Öl angemacht es riecht extrem uns bin nach 2 man raus es riecht immer noch 3czrwm ich hab den Geruch extrem in der Nase... die ganze Wohnung riecht danach ist das sehr schädlich für mein Kind ? Hab den Geruch immer noch in der Nase ....fahre erst nachher heim ssw 10 Grüße

von Darinka am 15.02.2015, 18:10

Antwort auf: extremes duftöl

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2015

Antwort auf: extremes duftöl

Habe ein leichtes brennen in der Nase ich denke es kommt von dem extremen Geruch vom duftöl! Bin jetzt auch zuhause uns hoffe das echt nix schlimmes ist :'(

von na am 15.02.2015, 21:29

Antwort auf: extremes duftöl

...stellst du jetzt als "Darinka" deine Fragen nachdem dich Dr. Bluni als "na" gebeten hat hier damit aufzuhören?

von Linanad am 15.02.2015, 23:00

Antwort auf: extremes duftöl

Sorry für die Antwort aber ich finde es schon fast unverschämt von dir dass Du das Expertenforum so ausnutzt - wie meine Vorschreiberin schon schrieb. Mit deinen Ängsten machst du deine schwangerschaft leider nicht besser und es schadet dir sogar mehr als wenn du entspannter an die sache ran gehst. Du bist "nur" schwanger und nicht krank. Vielleicht würde dir eine Beratungsstelle mehr helfen können. Alles gute weiterhin und versuch zu entspannen!

von Kira0815 am 16.02.2015, 10:07

Antwort auf: extremes duftöl

Hallo, ist jetzt nicht so schlimm, aber in Zukunft beachten, keine evtl auch noch chemische Duftöle anzumachen

von reine am 16.02.2015, 19:35