Yvo88
Hallo herr Dr. War gestern beim Arzt gewesen,meine Bakterien in der Scheide sind wieder weg,muss aber die Eubilac Verla weiter nehmen 2 mal die woche also alle 3 Tage. Gestern habe ich die Tablette wieder genommen. Vorhin hatte ich dann was weißes in der Hose,es sah aus wie Tabletten rückstände. Habe im Internet schon gegoogelt,konnte aber nichts finden. Ich hoffe sie können mir weiter helfen... Sonst ist alles in bester ordnung. oder muss ich mir jetzt sorgen machen??? lg und danke
Hallo, es kann unter der Anwendung solcher Vaginaltabletten immer mal zu leichtem Ausfluss kommen, was meist nicht ungewöhnlich ist. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?