Mitglied inaktiv
hii hab am 29.08.11 positiv getestet (meine 3te schwangerschaft) am 6.9 folgte dann der erste FA termin rein rechnerisch wäre ich in der 6+0 SSw gwesen aba man konnte nur eine Fruchthölle und einen Dottersack sehn der arzt meinte dass dies normal ist ( er hatt auch gesagt dass es ein abgang werden könnte :( .... und gab mir einen termin am 3.10 da ich mir aba unsicher war und nicht solange warten wollt ging ich vorige woche in di klinik und ließ mich noch mal untersuchen (7+1 SSw) und man hatt immer no kein embroy gesehn :( Was meint ihr dazu? Hab ich noch hoffnungen? Danke lg Petra
Hallo Petra, ja, das kann normal sein, denn den Embryo sehen wir erst ab etwa der 7./8.SSW. Spätestens bei Ihrem nächsten Kontrolltermin sollte dieser dann zu sehen sein. Allerdings werden Sie diesen Ablauf leider nicht beeinflussen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft