kleinePrinzessin2008
Hallo, ich brauch mal wieder Ihren Rat :) Also, ich bin heute ZT 18, weiß aber nicht ob ich überhaupt einen ES hatte. Wir hatten am ZT 12 und ZT 16 Sex. Seit Samstag habe ich so dumpfe Schmerzen im Unterleib die ständig da sind, also nicht mal für ein paar Std. weg sondern die ganze Zeit vorhanden. Was könnte das denn sein? LG Susan (FG/AS war am 12.Juli, vor 2 Wochen zur Nachsorge war alles ok)
Hallo, das kann ich von hier aus nicht beurteilen, da wir via Internet zu Schmerzen grundsätzlich keine Diagnosen stellen können. Es kann sich aber immer mal ergeben, dass es Zyklusbeschwerden gibt und sofern keine zu starken Schmerzen vorhanden sind, ist es berechtigt, es erst einmal mit Ibuprofen und körperlicher Schonung zu versuchen. Wenn es dann nicht besser wird, fragen Sie bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft