Frage: dringenddddddddddddddd an alle

hallo am dienstag ist mein et eigentlich, ich war heute morgen pippi machen bin dann in die küche gegangen und mein string war nass, was kann das sein? seit dem an habe ich nur noch durchfall und ich muss brechen. ab rückenbereich tut es weh. es zieht so runter.

von ebru00 am 01.06.2012, 10:52

Antwort auf: dringenddddddddddddddd an alle

Hallo, das kann ich Ihnen so pauschal leider nicht sagen, aber ganz sicher Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2012

Antwort auf: dringenddddddddddddddd an alle

blasenriss und wehen !?!?!?! ... hört sich alles ganz danach an ... ruf doch mal im kreißsaal an und frag nach !!! alles gute wünsch ich dir!!!

von tinusch82 am 01.06.2012, 11:28

Antwort auf: dringenddddddddddddddd an alle

da würd ich meiner Vorrednerin zustimmen. Kann sich schon nach Wehen anhören. Kommen die Schmerzen in regelmäßigen Abständen? Ruf im Kreißsaal an oder vllt auch deine Hebamme. Ich hab meine damals angerufen und sie meinte dann ziemlich schnell: ab ins KH, das Baby ist unterwegs. Schau auf jeden Fall, dass du jetzt nimmer alleine bist. Sorg dafür, dass man dich ab jetzt jederzeit und schnell ins KH fahren kann. Viel Glück!