Frage: Danke

S.g Hr.Dr Bluni, Nachdem auch ich des Öfteren panisch hier auf Antworten gehofft und diese auch erhalten habe und vor einigen Wochen entbunden habe, möchte ich zur Abwechslung mal Danke sagen, dass Sie tagtäglich Ihre Zeit und Geduld aufwenden, um uns allen hier Rede und Antwort zu stehen. Lg

von sabine2305 am 06.08.2015, 22:25

Antwort auf: Danke

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre lieben Worte und ich hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Kind. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2015