Frage: Cürretage

Hallo dr.bluni ich hatte vor 2 tagen eine Cürretage wegen ma.wie lange hat man wehenartige schmerzen danach? Sie kommen ziemlich heftig immer wieder und blutungen habe ich gar keine.ist das normal? Lg

von Marie44 am 02.07.2015, 19:56

Antwort auf: Cürretage

Hallo Marie, erfahrungsgemäß sind es nur leichte bis mäßige Beschwerden die über einen kurzen Zeitraum anhalten. Bei stärkeren Beschwerden mit entsprechenden Blutungen wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2015

Antwort auf: Cürretage

Hallo, man sagt es kommt so bisschen auf die Anzahl der ss an ich hatte es bei ss 4 ne ausscharbung und gut zwei Wochen nachwehen.frauenmanteltee hat mir geholfen und Wärme. Blutung war auch kaum was bei mir. Lg nita

von nita83 am 03.07.2015, 18:38