Frage: ceclage

schönen guten tag, ich habe vor genau 2einhalb woche eine ceclage gelegt bekommem da sich der gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürt hatt und die ärztin kein weiteres risiko eingehen wegen der vorherigen frühgeburt. op ist gut verlaufen und ich durfte am 3 tag wieder nach hause mit der auflage mich weiterhinzu schonen .seit der op habe ich aber stets gelblich is bräunlichen ausfluss.die klinik meinte das ich zur ärztin kontrolliere sollte und diese meinte aber das wäre noch von der op.das war 1 woche nach op. nun hat sich aber an der situation nichts geändert weiterhin ausfluss je nach bewegung mehr mal weniger aber stets. meine frage wie langenach op hat man das noch oder ist es doch was anderes lg jessi

von kiddi19 am 18.07.2015, 16:19

Antwort auf: ceclage

Hallo Jessi, dieses kann ganz bestimmt individuell variieren und so ist es auch möglich, dass ein solcher Ausfluss eben auch länger als zwei Wochen anhält. Deshalb wenden Sie sich dazu bitte immer auch an die behandelnde Frauenärztin. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2015