minniknek
Hallo, ich bin nun in der 26. SSW und wollte Morgen einen Zuckerbelastungstest durchführen. In der Akku-Check Anleitung stand nun, dass beeinflussende Medis 3 Tage vorher weg gelassen werden sollen. Dabei steht auch Schilddrüsenhormone (leider nicht welche). Ich habe Hashimoto und nehme zur Zeit L-Thyroxin 100 ein. Das kann und will ich auch nicht weg lassen, könnte aber zumindest die Einnahme auf morgen nach dem Test legen - ist das sinnvoll ? Beeinflusst Thyroxin mein Ergebnis ? Was soll ich tun ? Herzlichen Dank und viele Grüße
Hallo, ein solcher Einfluss ist mir nicht bekannt. Dazu fragen Sie am besten den Diabetologen und die Einnahme morgen kann dann sicher nach dem Test erfolgen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?