Frage: Blutuntersuchung

Lieber Dr. Bluni, nach einer Stammzellspende erfolgen regelmäßige Kontrollunteruschungen des Blutes der Spender. Vorgestern, in der 14. SSW, war ich im Labor. Die folgenden Werte liegen nicht in der Norm: - Kreatinin (am untersten Limit bei 0.6) - Bilirubin gesamt 0,25 (normal 0,3-1,2) - Leukozyten 12,34 (normal 4,8 - 10,8) - Erythrozyten 4,3 am untersten Limit, normal 4,2-5,4) - Neutrophile absolut 8,57 (normal 1,9 - 5,2) Sind hier Werte dabei wegen denen ich mir Sorgen machen muss? Vielen Dank, Rebecca

von Beccy am 24.08.2012, 14:36

Antwort auf: Blutuntersuchung

Liebe Rebecca, meines Erachtens lässt sich aus diesen Werten bei Wohlbefinden nichts klinisch Bedeutsames ableiten. Fragen Sie aber bitte dazu immer auch Ihren behandelnden Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2012