Blutuntersuchung - zu niedrige Lymphozyten

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blutuntersuchung - zu niedrige Lymphozyten

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe gestern das Ergebnis meiner Blutuntersuchung bekommen (10SSW). Alle Werte sind in Ordnung, bis auf die Lymphozyten abs., die sind 1149 anstatt 1200-3700. Kann ich diese minimale Abweichung noch "ignorieren" oder sollte ich meinen Arzt aufsuchen? Mein nächster Termin wäre nämlich erst wieder im Sept. Vielen Dank im Voraus! MfG Olivia

von Olivia2234 am 22.07.2015, 11:53

Antwort auf: Blutuntersuchung - zu niedrige Lymphozyten

Liebe Olivia, das wird erfahrungsgemäß überhaupt keine Bedeutung haben, bitte besprechen Sie jedoch dazu einen solchen Laborbefund immer auch mit einem der Ärzte vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2015