Frage: Blasendruck

Hallo, ist es normal dass mir nun seit 2 Wochen die Blase dauernd drückt ( manchmal es so drückt das es fast leicht schmerzt) und ich oft zur Toilette muss?? Hatte das in meiner ersten Ss nur ganz am Anfang u dann am Ende.. Urinsticks oB- Oder liegt es daran dass ich 8 Monate nach dem Ks wieder schwanger geworden bin wobei mein FA meinte es wäre kein Problem.. Soll ich mich lieber untersuchen lassen oder ist es ok solange keine leukos o Blut i Urin sind??? Danke für Ihre Mühe!!!

von Vier_Jahreszeiten am 24.08.2012, 13:05

Antwort auf: Blasendruck

Hallo, hierzu wenden Sie sich bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, denn eine Selbstdiagnose wird kaum möglich sein. Wenn keine Infektion nachweisbar ist, kann es sich schon mal um eine in der Schwangerschaft bekannte Irritation der Blase handeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2012

Antwort auf: Blasendruck

Bin jetzt 16. Ssw!

von Vier_Jahreszeiten am 24.08.2012, 13:06