Frage: Beruhigungstees erlaubt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin grade in der 5. SSW und ständig nervös (Herzklopfen) und habe Angst, dass etwas schief geht. Einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen. Darf ich bis dahin "Schlaf- und Nerven" bzw. "Beruhigungstees" aus der Drogerie trinken? Oder besteht eine Gefahr für mein Baby? Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße!

von Weatherwitch am 16.09.2015, 21:45

Antwort auf: Beruhigungstees erlaubt?

Hallo, der aus dem Deutschen Fachhandel stammende Tee ist in solchen Situationen auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2015