Frage: Baby durch tasten zerquetschen?

Lieber Dr. Bluni, ich bin jz Mitte 17. SSW und taste immer wieder mal an meinem Bauch herum weil ich wissen möchte wie groß meine Gebärmutter schon ist und ob ichs kind ertasten kann - ich versuche sicher vorsichtig dabei zu sein (damit ich was finde muss ich aber bisschen reindrücken) - mache mir jetzt sorgen dass ich das Kind zerquetscht haben könnte?

von biiibi am 16.08.2015, 20:32

Antwort auf: Baby durch tasten zerquetschen?

Das ist doch echt nicht dein ernt, oder?

von sterntaler82 am 16.08.2015, 20:43

Antwort auf: Baby durch tasten zerquetschen?

Wenn deine Hand so groß wie ein Elefantenfuß ist könntest du es zerquetscht haben , sonst natürlich nicht. Lg

von jessy1000 am 17.08.2015, 11:48