Frage: Abbruchblutung nach Salpingotomie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, können Sie mir generell Auskunft darüber geben, ob es nach einer laparoskopie mit Salpingotomie immer zu einer Abbruchblutung kommt bzw. wann diese zu erwarten ist? Ich wurde vergangenen Freitag operiert, es wurde in der 8. SSW eine EUG festgestellt und bisher habe ich keinerlei Blutungen. Herzliche Grüße und vielen Dank, Isabel90

von Isabel90 am 02.12.2015, 10:12

Antwort auf: Abbruchblutung nach Salpingotomie

Liebe Isabel, Nein, diese muss nicht zwangsläufig eintreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2015