Frage: 5+4

Hallo zusammen ich habe eine frage bin jetzt in der 5+4 ssw. Meine fruchtblase ist gewachsen aber es ist noch kein embryo zu sehen kommt das noch oder ist das ein windei?Ich mache mir sorgen...

von naranjetta am 11.06.2015, 11:40

Antwort auf: 5+4

Hallo, den Embryo sehen wir meist erst in der 7./8. SSW. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2015

Antwort auf: 5+4

Hallo, das kommt davon wenn man so früh zum arzt rennt.meine fruchthulle war bei 5+6 auch leer und ich war nur da weil ich Blutungen hatte und wissen wollte ob Hoffnung besteht oder ich die medis absetzen und auf meine 5.fg hätte warten solle . zwei Wochen später war dann baby samt Herzschlag da und heute turnt er fleißig in meinem Bauch. Gebt dem ganzen doch zeit zum wachsen und ein zu frühes und öfters zum arzt gerenne beeinflusst den verlauf einer ss nicht. Maximal machst du dich nur irre damit. lg nita

von nita83 am 11.06.2015, 14:43