Mamyte
Hallo, unser Baby war schon mit dem Köpfchen nach unten. Und in den letzten Tagen hat es sich wieder umgedreht und es hat nun sein Köpfchen oben. Ich bin derzeit in der 37 SSW. Ist die Wahrscheinlichkeit noch hoch, dass das Baby sich wieder in die richtige Position gibt oder soll ich mich auf einen Kaiserschnitt einstellen? Welche Übungen/Maßnahmen gibt es, um das Baby zur Drehung zu "motivieren"? Vielen Dank im voraus!
Hallo, wenn es in den Wochen davor immer in Schädellage war, ist die Chance sicher hoch, dass es sich noch einmal dreht. Wenn nicht,dann sind die Chancen bei unter 10% anzusiedeln. Schauen Sie dazu doch einfach in unserem Archiv unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=336645&suche=moxibust&seite=1#start nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. Liebe Grüße VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft