2 jähriger Sohn tritt versehentlich in die leiste

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 jähriger Sohn tritt versehentlich in die leiste

Hallo Dr. Bluni. Mein 2 jähriger Sohn hat mir heute aus versehen mit dem Fuß in die linke Leistengegend getreten. Bin in der 6.ssw kann da irgendetwas passieren??? Ich habe nämlich auch was anders ist als bei den beiden anderen ss stärkere unterleib schmerzen. So in der Art wie menstruationsbeschwerden. Ist dass auch normal??? Stress habe ich keinen ich ernähre mich gesund trinke viel Wasser. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

von bella2986 am 25.07.2015, 11:10

Antwort auf: 2 jähriger Sohn tritt versehentlich in die leiste

Hallo, ein solches Ereignis wird unter normalen Umständen sicher folgenlos für die Schwangerschaft bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2015