2 jähriger Sohn tritt versehentlich in die leiste

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 jähriger Sohn tritt versehentlich in die leiste

Hallo Dr. Bluni. Mein 2 jähriger Sohn hat mir heute aus versehen mit dem Fuß in die linke Leistengegend getreten. Bin in der 6.ssw kann da irgendetwas passieren??? Ich habe nämlich auch was anders ist als bei den beiden anderen ss stärkere unterleib schmerzen. So in der Art wie menstruationsbeschwerden. Ist dass auch normal??? Stress habe ich keinen ich ernähre mich gesund trinke viel Wasser. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

von bella2986 am 25.07.2015, 11:10



Antwort auf: 2 jähriger Sohn tritt versehentlich in die leiste

Hallo, ein solches Ereignis wird unter normalen Umständen sicher folgenlos für die Schwangerschaft bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tritt in Bauch/Kindsbewegungen

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich habe zwei Fragen, die mich leider beschäftigen: 1. ich bin aktuell in der 18.SSW und spüre seit ca. 1-2 Wochen vereinzelt Kindsbewegungen. Es ist auch meine zweite Schwangerschaft. Seit ein paar Tagen habe ich aber keine weiteren Kindsbewegungen gespürt. Kann das in der Woche sein, dass diese noch unregelmäßig ...


Tritt in den unteren Rücken/Hintern

Hallo, mein großes Kind (17kg)hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen und im Schlaf mit dem Fuß irgendwie ausgetreten und sehr heftig meinen unteren Rücken/Hintern getroffen. Es hat sehr weh getan. Kann das was ausmachen in der 8. SSW?


Ssw 21+6 schmerzen in der leiste und schambein.

Hallo ich war am Montag beim Feindiagnostiker der sagte mir das mit dem Baby alles gut ist, deswegen mache ich mir gerade nicht wirklich große Sorgen dennoch ist es so das ich seit Dienstag immer ein starkes ziehen in den leisten unten und am schambein habe wenn ich dann eine Weile stehe oder laufe lässt des ziehen wieder nach. Sollte ich damit zum...


Tritt in den Bauch

Lieber Dr. Karle, Ich bin in der 31. SSW. Heute Nacht hat mir mein Sohn (2 Jahre) relativ stark beim Trotzen heraus aus dem Liegen in den Bauch getreten. Danach hat es kurz weh getan, aber ich habe nun keine weiteren Beschwerden (außer bereits seit der 20. SSW bestehenden vorzeitigen cervixunrelevanten Kontraktionen, welche aber unverändert sind...


Fötus tritt ständig auf innen MuMu

Hallo, ich hab eine Frage bezüglich Muttermund. Mein Baby tritt seit Tagen ständig gegen den inneren Muttermund was sehr unangenehm ist aber lässt sich ja nicht ändern. Aber ich Frage mich kann das Baby mit den starken Tritten gegen den Muttermund dafür sorgen das sich der GBH verkürzt oder der MuMu sich vorzeitig öffnet? Durch die starken Bew...


3jahriger tritt bauch

Ich mache mir Sorgen um mein Baby SSW 8+3 Mein Sohn hat in den Bauch getreten und nun zieht es mein Sohn ist 3jahre und sein Hobby rennen rennen rennen ,ich hab meinen Sohn sofort weggeschoben von der Nähe zum Bauch auf dem Bett da hat er sich in sein Gitterbett Chen verkrümelt Kann hier was passiert sein und ab wann muss ich mir Sorgen machen


Schmerzen in Leiste

Hallo Herr Dr. Karle, frohes neues Jahr. Seit ein paar Tagen habe ich ziehen in der Leistengegend. Kann das mal vorkommen oder deutet dies auf eine Verkürzung des Gebärmutterhalses hin? Vielen Dank! LG Lina


Lymphknoten Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Mittlerweile bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche. Vor 5 Tagen habe ich die Grippeschutzimpfung (linker Arm) bekommen (war leider aufgrund zahlreicher Infekte nicht eher möglich). Heute bemerke ich beim Duschen einen verschiebbaren Knubbel unter der Haut in der Leistengegend (linke Seite), vermutlich ein geschwol...


Tritt in den bauch

Hallo ich hab am Wochenende ein tritt in den unterbauch von mein 5 jährigen Sohn bekommen. Bin in der 11ssw. Was sollte ich nun tun? Besteht gefahr das ich das es den baby geschadet hat? Lg


Schmerzen Leiste, Oberschenkel

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich (32. SSW) habe gestern Abend in Sitzposition plötzlich links von der Leiste aus bis in den Oberschenkel einen starken, stechenden Schmerz empfunden, was sehr unangenehm war. Nach ein paar Minuten war der stärkere Schmerz weg, ein leichtes gelegentliches Ziehen, eventuell auch als leichtes krampfen zu beschreib...