fischlein2012
Hallo, ich habe leichte Neurodermitis, die eigentlich sogut wie nie behandelt werden musste. Bin jetzt in der 30. Woche. Seit ein paar Wochen habe ich einen Neurodermitisfleck unter dem Auge (vielleicht 5mm Durchmesser). Ich habe noch Vaspit creme zu Hause, darf ich eine winzige Menge davon einmal am Tag auf den Fleck machen? Danke für ihre Hilfe
Das äußerlich anzuwendende Glukokortikoid Fluocortinbutyl (z. B. Vaspit® Creme) ist für die Schwangerschaft akzeptabel, da es praktisch nicht resorbiert wird. Der Hersteller gibt für dieses Präparat an, dass selbst eine langdauernde und großflächige Anwendung in der Schwangerschaft zulässig ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Inhaltsstoffe Seife und Zahnpasta
- Medikamente Umgang mit Baby
- Östrogenpflaster
- Vitamin D
- Geruch von Kunststoff u. Kleber
- Desinfektionsmittel am, bzw. evtl. in den Mund gelangt
- Vomex und Nasentropfen in Stillzeit
- Koloskopie Dämmerungsschlaf
- Desinfektion
- Altes Porzellan Blei Goldrand tägliche Nutzung Muttermilch