Frage: Sprühkleber

Hallo, Mein Mann hat in der Schwangerschaft mit einem Sprühkleber etwas befestigt, ich musste ihm auch kurze Zeit behilflich sein. Wie viel er gelüftet und wie lange das tatsächlich war kann ich so leider nicht sagen. Bzw habe ich mich später auch über Monate über immer wieder in diesem Raum mit dem entsprechenden Tisch bei dem der Klebstoff angewendet wurde aufgehalten. Kann das auf mein Kind bereits Auswirkungen gehabt haben? Vielen Dank!

von Sunny_M am 27.10.2017, 10:56

Antwort auf: Sprühkleber

Diese geringe inhalative Exposition mit Lösungsmitteln können Sie im Hinblick auf die kindliche Entwicklung völlig vernachlässigen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.10.2017