RöbiMama
Guten Abend. Gestern wurde von meiner Fa bestätigt das ich schwanger bin. Laut us 6./7. Woche. Sie rät mir allerdings von der weiteren Schwangerschaft ab,weil es für mich zu gefährlich wäre, weil die Lungenembolie und Thrombose erst ein paar Wochen her sind. Stimmen sie dem zu? Wenn ich mich doch für das Kind entscheide wäre es gefährlich für das kleine mit den Medikamenten vorallem den Falithrom? Danke für ihre Antwort.
Nach Möglichkeit sollte vor der 8.SSW von Falithrom auf Heparin umgestellt werden, da bei langfristiger Anwendung von Phenprocoumon von einem Anstieg des Risikos für eine kindliche Schädigung auszugehen ist.
Nach Möglichkeit sollte vor der 8.SSW von Falithrom auf Heparin umgestellt werden, da bei langfristiger Anwendung von Phenprocoumon von einem Anstieg des Risikos für eine kindliche Schädigung auszugehen ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Inhaltsstoffe Seife und Zahnpasta
- Medikamente Umgang mit Baby
- Östrogenpflaster
- Vitamin D
- Geruch von Kunststoff u. Kleber
- Desinfektionsmittel am, bzw. evtl. in den Mund gelangt
- Vomex und Nasentropfen in Stillzeit
- Koloskopie Dämmerungsschlaf
- Desinfektion
- Altes Porzellan Blei Goldrand tägliche Nutzung Muttermilch