Frage: Gripp-Heel

Guten Tag, darf man in der Schwangerschaft (9.SSW) Gripp-Heel gegen Grippe/Erkältung einnehmen? Vielen Dank für Ihre Auskunft.

Antwort auf: Gripp-Heel

Bei homöopathischen Präparaten wie Gripp-Heel sind angesichts der starken Verdünnungen beim Menschen bislang keine schädigenden Effekte in Schwangerschaft und Stillzeit aufgefallen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 08.08.2011