Frage: Angsterkrankung und Schwangerschaft

Hallo! Ich habe schon etliche Jahre eine Angsterkrankung.Ich habe schon eine Gesprächstherapie gemacht und komme schon immer ohne Medikamente zurecht. Manchmal nehme ich in Phasen, wo es mir schlechter geht Johanniskraut ein. In meinen letzten 2 SS hatte ich mich auch nicht getraut homöopathische Mittel einzunehmen. Ich war sehr hibbelig und kribbelig und war leider sehr angespannt und besorgt. Ich würde gerne noch ein 3. Kind bekommen und habe meinen Frauenarzt gefragt, welche pflanzlichen Mittel ich einnehmen dürfte. Er sagte, eine SS währe doch was schönes und ich solle mir schöne Gedanken machen. Das weiß ich auch alles, hilft mir nur leider nicht. Kann ich gleich in der Frühsschwangerschaft z.B. Neurexan od. Bryophyllum einnehmen. Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meinder Frage. Od. könnten Sie mir etwas anderes empfehlen? Ich habe gelesen das Bryophyllum super bei Ängsten helfen würde.

von indibock am 27.10.2017, 11:26

Antwort auf: Angsterkrankung und Schwangerschaft

Homöopathische Präparate (wie z. B. Neurexan, Bryophyllum) können Sie angesichts ihrer Verdünnung auch in der Schwangerschaft verwenden.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.10.2017