Frage: Sodbrennen

Hallo, bin nach Kryo-Transfer in der ssw 7+1. Von Beginn an leide ich tägl. unter Sodbrennen und das schon bereits in der Früh. (Hatte auch schon vor der Schwangerschaft immer wieder damit Probleme) Hausmittel wie Milch etc. haben nichts gebracht. Gibt es ein Medikament das ich bedenkenlos nehmen kann? Vielen Dank.

von fleur_fleur am 28.11.2012, 08:39

Antwort auf: Sodbrennen

Hallo, ja es gibt Medikamente. Dies sollten Sie mit Ihrem Apotheker oder Ihrem frauenarzt besprechen. Alles Gute KB

von Dr. Klaus Bühler am 29.11.2012

Antwort auf: Sodbrennen

hallo, bin zwar nicht der arzt, hatte aber bei meinem sohn dasselbe problem: mir hat akupunktur geholfen. wurde von den hebammen der kinderklinik in einer ambulanten "sprechstunde" angeboten (auch schon in der frühschwangerschaft). viele liebe grüße blumen_wichtel

von blumen_wichtel am 29.11.2012, 08:08