Frage: Nachfrage

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben ob ich noch hoffen kann das sich die Follikel weiterentwickeln. Bei dem 2. US am 16. zt war es der Fall, und 2 Follikel je 1.3 cm, und ich sollte mich heute wieder vorstellen am 18. ZT und dann sollte ggf ausgelöst werden ab 1.7 cm. Nun war ich heute da und meine Ärztin meinte das die Follikel kleiner geworden sind und nicht größer. Hat mehrere Minuten geschallt und gemessen und leider war das Ergebnis negativ. Sie meinte das wir uns auf den nächsten Zyklus einstellen sollen und das es nichts mehr wird. Im September wird das dann der letzte clomi Zyklus, und im Oktober haben wir schon ein Termin in der kiwu Klinik. Bei meinem Mann spermio unauffällig, ich PCO, 24J Meinen Sie wir können hoffen das es noch wächst oder tatsächlich nicht mehr? Würde eine Insemination bei uns dann in frage kommen? Und Erfolg Chancen niedrig oder groß? Danke für Ihre Antwort und LG

von Ayse özer am 29.08.2018, 13:41

Antwort auf: Nachfrage

Hallo, nicht, dass der Eisprung schon war - ggf sind ja Hormonwerte mit abgenommen worden. Einziges Problem scheint ja die Eibläschenreifungsstörung zu sein, falls Clomifen nicht reicht, würde mit Spritzen stimuliert werden. Mit Ihrem jungen Alter haben Sie sehr gute Chancen. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 29.08.2018

Antwort auf: Nachfrage

Könnte man dann im Prinzip mit der iui im Oktober starten und ggf mit spritzen stimulieren? Das werde ich ansprechen. Vielen Dank

von Ayse özer am 29.08.2018, 16:12

Antwort auf: Nachfrage

Ggf. bis zum 25. Geb warten wg der Kosten (falls verheiratet. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 29.08.2018