Frage: Blutung schmerzen

Hallo ich nehme die Pille und habe vor 3 Tagen Blutungen bekommen was ja nicht sein kann da ich die Pille jeden Tag nehme vor 2 Tagen habe ich dann sehr sehr starke Schmerzen bekommen ich verkrampfe mich und es helfen auch keine Schmerztabletten die Schmerzen sind unerträglich das sind keine normalen unterleibschmerzen wissen sie was das ist ?

von Kaminzkaa am 23.02.2021, 18:39

Antwort auf: Blutung schmerzen

Guten Abend, wenn die Schmerzen anhalten oder sogar noch schlimmer werden, sollten Sie sich ggf. im Krankenhaus vorstellen und untersuchen lassen. Unterbauchschmerzen können die verschiedensten Ursachen haben. Ansonsten sollten Sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu Untersuchung zu Ihrem Frauenarzt gehen. Wenn Sie die Pille sonst im Langzyklus nehmen und diese Beschwerden neu aufgetreten sind, müssen diese abgeklärt werden. Alles Gute!

von Tanja Finger am 23.02.2021