Frage: Blutung schmerzen

Hallo ich nehme die Pille und habe vor 3 Tagen Blutungen bekommen was ja nicht sein kann da ich die Pille jeden Tag nehme vor 2 Tagen habe ich dann sehr sehr starke Schmerzen bekommen ich verkrampfe mich und es helfen auch keine Schmerztabletten die Schmerzen sind unerträglich das sind keine normalen unterleibschmerzen wissen sie was das ist ?

von Kaminzkaa am 23.02.2021, 18:39



Antwort auf: Blutung schmerzen

Guten Abend, wenn die Schmerzen anhalten oder sogar noch schlimmer werden, sollten Sie sich ggf. im Krankenhaus vorstellen und untersuchen lassen. Unterbauchschmerzen können die verschiedensten Ursachen haben. Ansonsten sollten Sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu Untersuchung zu Ihrem Frauenarzt gehen. Wenn Sie die Pille sonst im Langzyklus nehmen und diese Beschwerden neu aufgetreten sind, müssen diese abgeklärt werden. Alles Gute!

von Tanja Finger am 23.02.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Schmerzen und Blutung nach Gebärmutterspiegelung (HSK)

Sehr geehrter Herr Bühler! Mir ist folgendes passiert. Ich sollte im Pillenzyklus zu einer Gebärmutterspiegelung kommen, damit abgeklärt wird, ob die Kaiserschnittnarbe zu sehr verwuchert ist. Am Freitag wurde die Spiegelung vollzogen, doch leider konnte das Gespräch danach nicht mit dem Professor geführt werden, da dieser nach Wien geflogen ...


keine blutung aber schmerzen im unterleib

guten abend ich habe letzten okt geboren und 10 monate gestillt. nun habe ich das 2 mal im abstand von 30 tagen regelschmerzen aber kein blutung. die schmerzen sind sehr stark. ist das normal? danke und fg


Schmerzen und Blutung kurz nach insemination

Hallo Fr. Dr Sonntag, Ich bin etwas verunsichert. Ich hatte am 02.09. meine 3. Insemination. Sonntag und Montag hatte ich starke mensartige Schmerzen (Unterleib und auch Rückenschmerzen), seit heute morgen ( 8.tag )habe ich leichte Schmierblutungen, allerdings rot - bräunlich. Die unterleibsschmerzen sind weniger geworden, aber die Rückenschmerz...


Starke Schmerzen, schwache Blutung

Hallo, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Gestern hat bei mir die Periode angefangen und zwar mit leichten Schmerzen und einem Tropfen Blut. Heute sind die Schmerzen schlimmer, jedoch ist die Blutung immer noch schwach und hell. Normalerweise habe ich am zweiten Tag viel mehr Blut. Woran könnte dies liegen? Habe lange Zyklen (38-4...


Seit Ausschabung Dauerzwischenblutung und Schmerzen

Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Schmerzen am Eierstock

Hallo ich muss mal fragen ob es jemanden auch gibt. Ich bin 45  und warte auf meine Regel. Drei Tage überfällig sonst immer pünktlich gehabt. Ich habe seit heute immer wieder alle paar min ein ziehen im linken Eierstock. Sonst keine symtome. 


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...


Kann eine Eileiterschwangerschaft schon an ES+10 schmerzen?

Hallo, vergangenes Jahr im November hatte ich eine ELSS, die zwar mit einem Schnitt, aber erhaltend operiert wurde.  Nun versuchen wir es zum ersten Mal wieder und ich bin heute ca ES+10. Bisher sehe ich nur einen Schatten auf den Tests (vielleicht auch Einbildung) ich habe einfach furchtbare Angst vor einer erneuten ELSS. Ich habe seit ...