Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

Sehr geehrte Damen und Herren Letzten Samstag 20.9.03 hatte ich meinen Transfer (PU am 16.9.03). Der KIWU-Arzt sagte, dass die Qualität der befruchteten Eier super wären und die Chancen gut stehen für eine Schwangerschaft. Nun habe ich seit heute (also 3 Tage nach Transfer) einen gelblich/weissen, eher trockenen, aber sehr starken Ausfluss. Ist das ein negatives Zeichen ? Muss mir bis zum SST weiterhin täglich die Progesteron-Spritzen verabreichen. Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Antwort auf: Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

Hallo, das ist i.O.. Kommt von den Med., solnage es nicht juckt oder brennt. Wenn weitere Beschwerden auftreten, müssen Sie zum FA und zur Prophylaxe etwas einnehmen, damit Sie keine Entzündung bekommen. Viel Glück Dr. v. Stutterheim

von Dr. Achim v. Stutterheim am 25.09.2003

Antwort auf: Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

huhu hatte ich auch :-) das ergebnis ist 9 moante alt und lernt laufen*g* ganz arg viel glück lieber gruss jasmina

Antwort auf: Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

Hoi Jasi Ehrlich ? Wow, Du machst mir Mut und Hoffnung. Danke. Ich möchte Dich fragen, ob Du Dich erinnern kannst, wann Du die ersten Schwangerschaftsanzeichen gespürt hast (Brustspannen, Bauchziehen, Uebelkeit) ? Vielen Dank für Deine Mühe mir zu Antworten, hat mich riesig gefreut. Luusmuus

Antwort auf: Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

huhu also bei mir war das so. ich habe genau 6 tage nach punktion in der nacht mensschmerzen bekommen,von da an fingen auch die brüste an zu spannen erst leicht und dann wurde es stärker. die ÜS ließ aber nach. umso mehr zeit verging desto weniger fühlte ich mich schwanger. zwei tage vor dem SST weiß ich noch das es in der mitte gezogen hatte, beim aufstehen und sitzen. tja und der gelbe ausfluss halt. also wünsche dir ganz arg viel glück ich weiß es ist schwer, aber es lohnt sich. mir steht das ganze auch bald nochmal bevor da wir ein zweites gerne hätten. lieber gruss jasmina