arzthelferin mit neg zytomegalietiter

Dr. med. Ute Czeromin Frage an Dr. med. Ute Czeromin Frauenärztin

Frage: arzthelferin mit neg zytomegalietiter

Ich bin in der 6.SSW. und habe keine zytomegalieimmunitaet. Jetzt ist das Problrm, dass ich als Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis arbeite. Meine FÄ meint ich könnte in der Anmeldung arbeiten. Meine Chefs sind sich nicht sicher, weil ich auch dort mit den Kindern in den Kontakt komme (z.B. Husten). Können Sie mir schreien, was Sie raten würden? Kann meine FÄ ein Berufsverbot aussprechen? Vielen dank für ihre Antwort

Antwort auf: arzthelferin mit neg zytomegalietiter

Bitte sprechen Sie mit dem "Amt für Arbeitsschutz", wer für Sie zuständig ist, erfahren Sie bei dem örtlichen Gesundheitsamt. MFG Ute Czeromin

von Dr. Ute Czeromin am 20.10.2011