Frage: Was sagen sie dazu

Hallo Folgendes Problem vor ungefähr zweieinhalb Wochen hat unsere fast 2 jährige Tochter 1 mal erbrochen danach war ein Tag Ruhe konnte Essen und Trinken was sie wollte dann erbrach sie wieder immer in der Nacht und das Essen ist nicht verdaut gewesen zum Vergleich sie ist ca 18 Uhr und erbrochen hat sie immer um ca 1 Uhr dazu kam durchgehender Durchfall es riecht fürchterlich so was habe ich nur nicht gerochen und ich habe drei Kinder dann war eine Woche überhaupt nichts außer der Durchfall aber kein Erbrechen es geht dir gut sie ist fit dann wieder ein Tag erbrechen nächsten Tag das gleiche Spiel sie isst und trinkt was sie will ist fit wir haben Stuhl eingeschickt das Ergebnis kommt leider erst nächste Woche Frage ist nun die Ärztin äußerte eine eventuelle Laktoseintoleranz! Mein sie das wäre eine Möglichkeit ich habe immer die ganzen Tage das ganze Essen und Trinken hin und her getauscht da meine große Tochter auch mal solche Symptome hatte ohne herauszufinden was los war aber nicht so lange und nicht so stark bei ihr war es immer wenn sie abends noch was schokoladiges gegessen hat oder getrunken hat kam das in der Nacht wieder raus! Das ist bei meiner kleinen Tochter nicht so ich finde kein Zusammenhang kein Lebensmittel was ist an dem Tag gleich gehabt! Das einzigste was mir jetzt aufgefallen ist sie hatte gestern Abend sich ein Babybel geklaut die sind ja mit Milch hergestellt heute Nacht hat sie wieder erbrochen! Das Erbrochene und der Durchfall riecht fürchterlich sowas habe ich wie gesagt noch nie gerochen sie hatte gestern auch Nüsse die waren komplett unverdaut in der Windel!!! Tut mir leid für diesen langen Text aber ich bin mit meinem Latein am Ende

von Sabrina B am 29.04.2018, 09:01

Antwort auf: Was sagen sie dazu

Liebe S., das kann nur und wird ja Ihre Kinderärztin genauer abklären und das kann leider etwas dauern. Bitte haben Sie Geduld. Alles Gute!