Vierjähriger hat kleine Pickelchen am Oberkörper

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Vierjähriger hat kleine Pickelchen am Oberkörper

Guten Tag! Normalerweise bin ich die Erste, die zum Kinderarzt rennt, da ich aber momentan selbst krank bin, gestaltet sich dies als schwierig. Falls es doch besorgniserregend ist oder sich ausbreitet, würde ich natürlich meine Mutter mit ihm losschicken. Mein Sohn hat seit gestern Abend diese kleinen Pickelchen am Oberkörper. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=52d220-1499936903.jpg Sie haben sich seither auch nicht ausgebreitet - ich dachte an Hitzepickelchen, obwohl es draußen ja ziemlich kalt ist und wir gestern nur Zuhause waren. Kann das sein? VG Nadine K

von NadineK1988 am 13.07.2017, 11:08

Antwort auf: Vierjähriger hat kleine Pickelchen am Oberkörper

Liebe N., ich kann und darf aus der Ferne keine Diagnose stellen und kann auch keine individuellen Ausschläge beurteilen. Alles Gute!