Frage: Über- und Unterpigmentierung

Hallo Herr Dr. Busse, Ich hätte sehr gerne eine 2. Meinung Bzw wünsche ich mir auch, dass diese Thema hier zu finden ist. Meine Tochter hat 3 Café au lait Flecken zwischen 0,5 und 1 Zentimeter und einen weißen runden Fleck der ungefähr 2,5 cm groß ist. Ich war schon beim Hautarzt. Es ist klar, dass es sich um Pigmentstörungen handelt. Aussage war, dass es noch in Ordnung ist. Und sich schlimmere Krankheiten wie NF1 und TS noch nicht abzeichnen. Wie sehen Sie das? Haben das viele Kinder ? gerade auch den Mix zwischen hellen und dunklen Flecken? Oder ist das eher selten? Ist es also wirklich unwahrscheinlich, dass es ein Gendefekt ist?

von Tanja1987! am 23.06.2021, 16:14

Antwort auf: Über- und Unterpigmentierung

Liebe T., ich sehe keinen Grund, warum Sie der Auskunft Ihres Hautarztes nicht vertrauen sollten. Alles Gute!

Antwort auf: Über- und Unterpigmentierung

Natürlich dürfen auch andere antworten ;-)

von Tanja1987! am 23.06.2021, 19:02