Frage: Trinkmenge RSV Erkrankung Ergänzung

Ich hatte vergessen zu schreiben, sie ist 3 Monate alt und wiegt 5 kg. Wenn Atemgeräusche dazu kommen bzw es knistert, sollten wir dann den allgemeinen Zustand beachten oder ins Krankenhaus fahren? Ansonsten würde ich sie bei Atemgeräuschen am Montag nochmal dem Kinderarzt vorstellen? Viele Grüße Katharina

von Lilitha09 am 28.01.2023, 14:27

Antwort auf: Trinkmenge RSV Erkrankung Ergänzung

Liebe L., das kann ich wirklich aus der Ferne nicht beurteilen. Sie müssen bitte anhand des Allgemeinzustands entscheiden, wann Sie akut zum Kinderarzt gehen müssen. Alles Gute!