Frage: Stuhlgang, weicher Stuhl

Hallo,  mein Sohn (13 Mon) musste vor ca 4  Wochen ein Antibiotikum über 10 Tage einnehmen. Währenddessen bekam er Durchfall.    Nun ist es so, nach absetzen hatte es sich direkt gebessert. Nach 1 Woche war es so, das er plötzlich 1-2 x tgl einen dünnen Stuhl hatte, leicht durchfallartig. Auch das war dann wieder weg. Nun ist es so, das er seit 1 Woche, wieder ab und zu dünnflüssigen Stuhl hat. Er hat aber ab und zu auch festen Stuhlgang. Ich kann mir da leider keinen Reim raus machen. Kann es noch an der antibiose liegen?  Meinem Sohn gehts sonst gut. Er isst  altersgerecht das was er darf.    Vor der antibiose hatte er diese Probleme nicht.

von PaMa2022 am 19.06.2023, 19:54

Antwort auf: Stuhlgang, weicher Stuhl

Liebe P., ich kann dahinter kein Problem sehen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an Ihren Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!