Frage: Schmerzen im genitalbereich

Guten abend Herr dr.Busse, Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt seit zwei Tagen hat er schmerzen an seinem Penis ich immer wenn ich ihn frisch machen tu und an die Stelle bei seiner Vorhaut komme petzt er die Beine zusammen und weint sein Penis ist auch geschwollen und liegt seitlich. Ich wollte jetzt fragen ob das eine Verengung ist und was ich da jetzt genau machen soll. Wie sieht es denn aus wenn er beschnitten werden muss wird das betäubt oder wie ist das genau ich bin da nämlich ein bisschen Rat los weil er das noch nie hatte. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen grüßen Melanie

von Maximilian 18.10.14 am 10.01.2016, 22:45

Antwort auf: Schmerzen im genitalbereich

Liebe M., ich kann das doch leider aus der Ferne nicht beurteilen, und wenn Sie Schmerzen annehmen, dann sollten Sie doch bitte so rasch wie möglich einen Kinderarzt vor Ort nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Schmerzen im genitalbereich

Wie soll Dr Busse das den untersuchen? Wenn dein Kind schmerzen hat geh zum arzt.

von Tweety2014 am 11.01.2016, 07:46