Frage: Rheumon salbe auf die Haut

Hallo Herr Dr.Busse Eine Frage..mein mann hat mich mit der rheumon salbe eingeschmiert und anschließend hände gewaschen . Anscheinend nicht schön genug .Er hat unser Kind 2 Jahre aus der wanne gehoben und er wurde dann anschließend rot an den Stellen wo er ihn berührt hat ...muss ich mir sorgen machen ? Oder ist das nicht so schlimm ? Lg Sabrina

von Sab-pich am 13.11.2022, 20:12

Antwort auf: Rheumon salbe auf die Haut

Liebe S., das war die von der Salbe ja gewünschte Wärmeentwicklung durch Erweiterung der Gefäße und nicht bedrohlich. Alles Gute!