Frage: Re: Starke Körperbehaarung

Kann mir jemand weiter helfen ,meine tochter ist 7,und hat viele haare am arm und beinen und an der Oberlippe leicht.mache mich da sehr verrückt ,.hat das auch jemand ?

von Osterhase am 09.04.2020, 07:53

Antwort auf: Re: Starke Körperbehaarung

Liebe O., lassen Sie doch einfach Ihren Kinderarzt nachsehen, ob das einfach etwas ganz normales ist aufgrund der familiären Herkunft, oder ob es Anlass dafür gibt, nach einer speziellen Ursache zu fahnden. Alles Gute!

Antwort auf: Re: Starke Körperbehaarung

Wenn ihr keine südländischen Wurzeln habt und man das dadurch genetisch begründen könnte, würde ich auf jeden Fall mal Hormone überprüfen lassen!

von Jolina2019 am 09.04.2020, 09:12

Antwort auf: Re: Starke Körperbehaarung

Hab auch gleiche problem ,kann sein das sie von mir das geerbt hat

von Osterhase am 09.04.2020, 10:55